← Zur Startseite

Einfache Sprache

Willkommen bei Berry's.

Was ist Berry's?

Berry's ist ein Café und eine Bar in Darmstadt.
Bei uns gibt es Kaffee, Matcha, Kuchen, Bowls und Getränke.

Wo ist das Café?

Alexanderstraße 39, 64283 Darmstadt

Wann ist das Café offen?

Di - Mi
12:00 - 19:00
Do
12:00 - 21:30
Fr - Sa
12:00 - 23:00
So
12:00 - 19:00
Mo
Geschlossen

Tisch reservieren

Du kannst einen Tisch auf dieser Website reservieren.

Tisch reservieren

Du kannst auch anrufen:
+49 6151 9577117

Hilfe im Café

Brauchst du Hilfe?
Ruf uns vor deinem Besuch an.
Dann sagen wir dir zum Beispiel:

  • Gibt es Stufen am Eingang?
  • Ist genug Platz für einen Rollstuhl?
  • Welcher Tisch passt gut?
  • Welche Zutaten sind im Essen?

Website einstellen

Unten rechts ist eine runde Taste.
Die Taste heißt „Barrierefreiheit“.
Dort kannst du die Schrift größer machen.
Du kannst auch den Kontrast erhöhen und Bewegungen ausschalten.